• Jobs Job bei teNeues Calendars und Stationery GmbH und Co. KG

teNeues Calendars und Stationery GmbH und Co. KG

Kempen

Marketing / PR / Werbung

Kempen

Mediengestalter/in Digital und Print teNeues Calendars und Stationery GmbH und Co. KG Kempen Konzept, Layout, Gestaltung und Satz von Bild- und Wandkalendern (inkl. Bildbearbeitung und Reinzeichnung); Druckdatenerzeugung mit Acrobat, Datenübermittlung an unsere Druckereien; Bildrecherche bei internationalen Fotoagenturen, Fotografen.

Die Neumann Gruppe Ist Eine Dynamisch Wachsende Internationale Verlagsgruppe Mit über 65-jähriger Erfahrung Und Hauptsitz In Kiel Mit Unseren Marken Alpha Edition Dumont Helios Kalenders Neumann Wolff Werbekalender Palazzi Und Zettler Verlegen Wir Als Marktführer Ein Attraktives Bild- Und Bürokalenderprogramm Für Handel Und Werbung Mit Insgesamt über 1200 Titeln Wir Haben Als Einziges Verlagsunternehmen In Deutschland Alle Teile Der Wertschöpfungskette Integriert Und Setzen Dabei Auf Eine Nachhaltige Produktion An Mehreren Deutschen Und niederländischen Standorten Dadurch Decken Wir Alle Facetten Des Kalendermarktes Unter Ausnutzung Sämtlicher Synergien Umfangreich Ab Die Marke Ist Seit über Fünf Jahrzehnten Mit Dem Produkt Bildkalender Verbunden Zählt Mit Jährlich über 500 Verschiedenen Kalendern Zu Den Marktführern Unsere Produkte Sind International Bekannt Für Höchste Qualität Innovation Und Hervorragendes Design Wir Möchten Unsere Produktionsabteilung Am Standort Kempen Am Niederrhein Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mediengestalter/in Digital Und Print (fachrichtung Gestaltung Und Technik) In Vollzeit Ihre Aufgaben Konzept Layout Gestaltung Und Satz Von Bild- Und Wandkalendern (inkl Bildbearbeitung Und Reinzeichnung) Druckdatenerzeugung Mit Acrobat Datenübermittlung An Unsere Druckereien Bildrecherche Bei Internationalen Fotoagenturen Fotografen Und Bilddatenbanken Telefonische Und Elektronische Kommunikation Mit Internen Abteilungen Und Externen Partnern Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (mehrjährige Berufserfahrung Oder Das Studium In Einem Grafischen Bereich Sind Von Vorteil) Kreativität Grafisch-gestalterische Fähigkeiten Technisches Grundverständnis Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Den Programmen Der Adobe Creative Cloud (indesign Photoshop Illustrator) Erfahrung Mit Bildrecherche Grundkenntnisse Ms Office Und Sicherer Umgang Mit Digitalen Medien Kenntnisse Im Bereich Druck- Und Weiterverarbeitung Wünschenswert Eigenverantwortlich Flexibel Zuverlässig Und Teamfähig Sie Sehen Im Attraktiven Tätigkeitsspektrum Einer Internationalen Verlagsgruppe Ihre Perspektiven Dann Richten Sie Ihre Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) An Herrn Ismet Yildirim Wir Freuen Uns Auf Sie E-mail: Iyildirim@-com Postanschrift: Gmbh Co Kg Herr Ismet Yildirim Am Selder 37 47906 Kempen Informationen Zum Kalenderverlag Und Seinem Aktuellen Programm Finden Sie Unter Www-de Grafikdesigner Mediendesigner Webdesigner Grafiker Layouter Designer Gestalter Computergrafiker Digitalmediengestalter Medienfachmann Printmediengestalter Multimediagestalter Mediadesigner Kommunikationsdesigner Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Geprüfter Werber Medienproduzent Webentwickler Werbegrafiker Illustrator Werbematerial Werbegestaltung Photoshop Html Css Ihk Bild Und Ton Grafikdesign Print Adobe Werbung Mediendesign Mediengestalterin Mediendesignerin Grafikdesignerin Webdesignerin Grafikerin Layouterin Webentwicklerin Designerin Gestalterin Computergrafikerin Digitalmediengestalterin Medienfachfrau Printmediengestalterin Multimediagestalterin Mediadesignerin Kommunikationsdesignerin Werberin Medienproduzentin Werbegrafikerin Illustratorin Nrw Nordrhein-westfalen Krefeld Duisburg Kamp-lintfort Geldern Nettetal Viersen Mönchengladbach Düsseldorf Neuss Mediengestalter/in Digital Und Print Konzept Layout Gestaltung Und Satz Von Bild- Und Wandkalendern (inkl Bildbearbeitung Und Reinzeichnung) Druckdatenerzeugung Mit Acrobat Datenübermittlung An Unsere Druckereien Bildrecherche Bei Internationalen Fotoagenturen Fotografen Kempen

Mediengestalter/in Digital und Print
   teNeues Calendars und Stationery GmbH und Co. KG (Kempen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)